• Jobs Job bei SWK STADTWERKE KREFELD AG

Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)

SWK STADTWERKE KREFELD AG

Krefeld, 47798

Cracau

Für unsere Abteilung Facility Management besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d) Woran Sie mit uns arbeiten: Sie werden Teil unseres Bauteams und entwickeln dieses gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen weiter Sie planen und überwachen bauliche Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Baumaßnahmen Sie übernehmen die durchgängige Projektverantwortung für die gesamte Prozesskette "Planung, Projektierung und Bauabwicklung" inkl. der Überwachung der Termine und Kosten im jeweiligen Projekt Sie erstellen Leistungsverzeichnisse bautechnischer Gewerke Sie übernehmen die Koordination der Planung und Ausführung, Steuerung und Optimierung baulicher Prozesse Sie arbeiten eng mit dem Team Infrastruktur und Team Technische Gebäudeausrüstung sowie dem Kaufmännischen Facility Management und dem Energie- und Sicherheitsmanagement zusammen Sie übernehmen die notwendigen Unterweisungen der Mitarbeitenden bzw. externer Fachfirmen und der ntsprechenden Dokumentation Womit Sie uns überzeugen: Sie bringen ein Studium oder eine Fachausbildung im Bereich des Bauwesens mit bzw.

sind Technikerin/Meisterin mit einschlägiger Berufserfahrung und Weiterqualifikationen Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bau oder in der Gebäudebewirtschaftung einer gewerblich genutzten Immobilie Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, Ausschreibungsprogrammen und in Facility-Management-Systemen Sie sind mit den für den Arbeitsbereich relevanten Rechtsgrundlagen vertraut und halten Ihr Wissen stets auf dem aktuellen Stand Sie kommunizieren verständlich und zielgerichtet, führen teamorientiert auf Augenhöhe und haben Spaß am Umgang mit Kolleginnen und Kollegen sowie externen Partnern Sie haben Freude an der Übernahme von Verantwortung und setzen sich mit Leidenschaft für Ihre Themen und Ihr Team ein Was wir Ihnen bieten: Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Unternehmen, das aktiv die Energie- und Mobilitätswende mitgestaltet Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Eine tarifliches Vergütungspaket (TV-V) mit betrieblicher Altersversorgung 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich Heiligabend und Silvester frei E-Learnings sowie weitere Angebote sowohl in Präsenz als auch online, die Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer Karriere unterstützen Mitarbeitenden-Tarif für Strom und Gas Sehr gute ÖPNV-Anbindung Kostenfreies Kostenfreier Parkplatz für Mitarbeitende Kantine direkt am Standort Regelmäßige Veranstaltungen und Aktionen, wie z. B. Betriebsfeste und Gesundheitstage Rabatte für Mitarbeitende Bewerben Sie sich jetzt direkt über den Bewerben-Button in dieser Anzeige. Bewerbungen, die uns per E-Mail oder per Post zugesendet werden, nehmen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht entgegen. Ihr Kontakt: Sie haben eine Frage? Sabine Stang aus dem Personalbereich beantwortet sie Ihnen gerne unter 02151 98-4260. Über das Unternehmen: Mit den Geschäeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Eine tarifliches Vergütungspaket (TV-V) mit betrieblicher Altersversorgung 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich Heiligabend und Silvester frei E-Learnings sowie weitere Angebote sowohl in Präsenz als auch online, die Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer Karriere unterstützen Mitarbeitenden-Tarif für Strom und Gas Sehr gute ÖPNV-Anbindung Kostenfreies Kostenfreier Parkplatz für Mitarbeitende Kantine direkt am Standort Regelmäßige Veranstaltungen und Aktionen, wie z.

B. Betriebsfeste und Gesundheitstage Rabatte für Mitarbeitende Bewerben Sie sich jetzt direkt über den Bewerben-Button in dieser Anzeige. Bewerbungen, die uns per E-Mail oder per Post zugesendet werden, nehmen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht entgegen. Ihr Kontakt: Sie haben eine Frage? Sabine Stang aus dem Personalbereich beantwortet sie Ihnen gerne unter 02151 98-4260. Über das Unternehmen: Mit den Geschäftsfeldern Energie, Wasser, Entsorgung, Mobilität und Dienstleistungen ist die SWK AG der ganzheitliche Umsorger für ihre Kundinnen und Kunden und übernimmt als Muttergesellschaft die Management-, Service- und Steuerungsfunktionen des gesamten SWK-Konzerns. Gemeinsam mit rund 3.400 qualifizierten und engagierten Beschäftigten und einem Jahresumsatz von 1,7 Mrd. Euro begeistert die SWK ihre bundesweiten Kundinnen und Kunden mit innovativen Ideen und zuverlässigen Serviceversprechen. Weitere Informationen zu uns und Ihren Karriereperspektiven bei der SWK erhalten Sie auf . SWK AG · St. Töniser Str. 124 · 47804 Krefeld

Bauleiter Planung und Instandhaltung (w|m|d)
   SWK STADTWERKE KREFELD AG (Cracau)

Business Data Analyst (w|m|d)
   SWK STADTWERKE KREFELD AG (Cracau)